Playlist für denn Start in die Woche #2

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Playlist, in den letzten Monaten haben sich doch wieder ein paa Lieder angesammelt die ich bevorzugt höre 😊 ( aber sehr Chartlastig wie ich finde🤔)

Ich hab zwar auch einen Spotify Account, aber so viel höre ich damit nun auch keine Musik, deshalb werde ich eine ganz klasische Liste aufschreiben 😉

 

Lana Del Rey – Once Upon a Dream

Symphoniacs – Animals

Alan Walker – Alone

Bullet for my Valentine – Don’t need You

Bruno Mars, Mark Ronson – Uptown Funk

Clean Bandit – Rockabye

Nickelback – Burn lt to the Ground

Ellie Goulding – Still Falling For You

The Pointer Sisters – I’m so Excitet

Meat Loaf – I’d do anything of Love

Alessia Cara – How far I’ll Go

Lady Gaga – Badromance

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.