Playlist für denn Start in die Woche #1

Musik, ohne Musik geht bei mir einfach nix und schon mal überhaubt kein Montag. Mein Musikgeschmack ist seit längerem sehr Breit gefächert, Rock, Metall, Charts, Elektro, von allem etwas. Genau so schaut auch mein Ipod aus, bunt durcheinander gewürfelt.

Und für einen guten Start in die Woche, zeige ich euch meine derzeitigen lieblings Songs 🙂

Bullet for my Vallentine – You Want a Battle

Charli XCX – Break the rules (Tiesto Remix)

Christina Auguilera ft. Pitbull- Carneval

David Guetta ft. Nicki Minaj- Hey Mama

David Guetta ft. Magic! & Sonny Wilson – Sun Goes Down

Dimitri Vegas, Martin Garrix, Like Mike – Tremor (sensation2014)

Fall Out Boy – Immortals

Scooter ft. Wiz Khalifa – Bigroom Blitz

Sean Finn – Show me Love 2015 (Bounce Inc Remix)

Sia ft. Sean Paul – Cheap Thrills

Ziggy X – Bassdusche

Böse Onkels – Auf gute Freunde

 Die Ärzte- 10 kleine Jägermeister 

Die Toten Hosen – Bonny und Clyde

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.