Mein Duft Nummer 1 – Dolce&Gabbana Light Blue

Light Blue und ich führen schon eine sehr lange Beziehung, über 11 Jahre. Es war das erste „richtige“ Parfum welches ich mir gekauft habe. Und ich muss sagen, ist die Flasche alle muss sofort eine neue her 😊

Ich trage den Duft eigentlich das ganze Jahr, aber jetzt zum Frühling / Sommer, passt er einfach perfekt. Er ist frisch, klar, leicht blumigen und Zitronig.

Ich könnte jetzt hier noch mehr über den Duft erzählen, aber am besten geht man einfach in eine Parfümerie und schnuppert selber mal. Es ist immer sehr schwierig sich das Parfum nur durch eine Beschreibung vor zu stellen finde ich ^^

Was ist den euer Lieblings Duft? Mögt ihr mehr die leichten Blumigen oder doch etwas schwerere Düfte?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.