Ich gehe eine Runde malen

Ich bin in letzter Zeit einfach viel zu oft schlecht gelaunt, genervt und schnell reizbar. So kann das natürlich nicht weiter gehen. Da passt es gut, das ich vor ein paar Wochen auf die sogenannten „Malbücher für Erwachsene“ gestoßen bin. Ja ihr lest richtig 🙂
Ich habe mich früher schon gerne hin gesetzt und Bilder ausgemalt (selber gezeichnet auch).
Es ist einfach sehr entspannend und beruhigend. Ich bekomme da durch einfach wieder einen freien Kopf. Außerdem ist es doch auch schön zu sehen wie die Farben anfangen ein Bild leben zu geben.
Vor ein paar Wochen, beim durchstöbern eines Buchladens hab ich diese 3 Wunderschönen Bücher gefunden. Jedes hat einfach tolle Bilder zum ausmalen 🙂

malbücher_erwachsen

Die Bilder ausmalen tue ich mit den Stiften von Faber-Castell. Für mich sind das einfach die „Buntstifte“ schlecht hin.

fabercastell_buntstifte

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.