1000 Fragen an mich selbst 2# und 3#

Ich hänge ziemlich hinterher, was die Fragen an geht, aber wenn man keine Lust und Motivation hat, bringt das einfach nix sich vor einer lehren Seite zu setzten und zu warten ob vielleicht doch was passiert. Aber so langsam kommt meine Motivation wieder und ich freue mich die nächsten Fragen zu beantworten. Ich werde erst mal 40 Fragen anstatt 20 beantworten, ich hoffe das ich so schneller hinterher kommen =D

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Wenn ich jetzt nein sage, glaubt mir das eh keiner. Ich sage mal so, meistens ja.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Den Abend, da habe ich einfach am meisten Motivation etwas zu tun, sei es im Haushalt, oder was anderes.

23. Kannst du gut kochen?

Ich würde ma sagen ja. Ich experimentiere gerne und seit dem ich kein Fleisch mehr esse, habe ich viel mehr Lust zu kochen.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Hm, ich finde mittlerweile jede Jahreszeit toll.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag überhaupt nichts gemacht?

Vorletztes Wochenende glaube ich.

26. Warst du ein glückliches Kind?

Ich würde sagen ja.

27. Kaufst du oft Blumen?

Ja, ich habe gerne ein paar Blümchen auf dem Tisch in der Küche stehen.

28. Welchen Traum hast du?

Das mein Mann und ich, wenn wir alt sind, auf ein tolles Leben zu rück schauen können, ganz egal ob sich all unsere Wünsche erfüllt haben oder nicht.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

In 3. erst bei meinen Eltern, meine erste eigene Wohnung, mit meinem Mann zusammen und jetzt wohnen wir in unserem Haus.

30. Welches Laster hast du?

Ich bin eifersüchtig, ich esse zu viele Chips.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ein Buch über die Vegan High Carb Diät.

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt hast?

Weil ich lange Rapunzelhaare liebe

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Wenn ich jetzt nein schreibe wird mir das ja eh keiner glauben =D

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Genug zum Leben.

35. In welchen Laden gehst du gerne?

Hunkemöller, da bekommt man einfach die beste Unterwäsche und Bikinis.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Erst mal ein Bier.

37. Weist du normalerweise, wann es Zeit ist zugehen?

Ja, irgendwie merke ich das immer.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Wahrscheinlich irgendwas mit Garten und Landschaftsbau

39. Willst du immer gewinnen?

Ja.

40. Gehst du in die Kirche?

Nur wenn ich muss, wie Ende Mai, da gehen wir auf eine Taufe.

41. Trennst du deinen Müll?

Ja, denn das ist einfach wichtig.

42. Warst du gut in der Schule?

ich würde sagen, ich war nicht gut aber auch nicht schlecht.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Ohne Haare waschen bin ich nach 10 Minuten fertig, aber mit Haare waschen brauche ich schon 20 Minuten, das ist auch nur ein mal die Woche.

44. Glaubst du das es außerirdisches Leben gibt?

Es wäre doch ziemlich einsam, wenn wir die einzigen Lebewesen in diesem riesigen Universum wären.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Unter der Woche um 6 und am Wochenende ist das unterschiedlich, je nach dem ob wir was Vorhaben.

46. Feierst du immer deinen Gebuststag?

Zählt Kaffee und Kuchen mit der Familie da zu =D Der letzte Geburtstag, denn ich richtig gefeiert hab, war der 30.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Mindestens ein mal am Tag.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Oh das ist schwierig, ich mag in unserem Haus jeden Raum. Ich lege wert da drauf, das wir jeden Raum so einrichten, das er uns gefällt.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anders Tier) gestreichelt?

Heute Morgen meine Rennmäuse.

50. Was Kanst du richtig gut?

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten.

51. Wenn hast du zum ersten mal geküsst?

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Die Trebute von Panem. Die Geschichte hat mich einfach fasziniert und wenn man so da drüber nach denkt, hat die einfach einFunken Wahrheit.

53. Wie sieht für dich das Ideale Brautkleid aus?

Da ich 2014 geheiratet habe, beantworte ich die Frage einfach mal mit einem Link, Mein Brautkleid.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?

Komischerweise, Seitz dem wir umgezogen sind, laufe ich auch in der völligen Dunkelheit durch das Haus. In der Wohnung habe ich erst mal Lichter angemacht, bevor ich wo hin gelaufen bin XD

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meinen Ehering. Der Wird nur für die Arbeit abgenommen.

56. Mögen Kinder dich?

Ja.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Liebesfilme und Filme die traurig sind, bei sowas brauch ich immer Taschentücher.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?

Das ist Situationsabhängig.

59. schläfst du in der Regel gut?

Meistens ja.

60. Was ist deine neueste Entdeckung?

Das wir tatsächlich Maiglöckchen als Bodendecker haben. Wir waren uns erst nicht sicher, aber jetzt gehen die Blüten auf =D

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.